Kontakt

Sicher einkaufen

Trusted Siegel
Trusted Siegel

Hotline für Bestellungen und Fragen zum Bestellvorgang

Trusted Siegel

Hotline:

05121 - 80 90 666

Trusted Siegel

Sprechzeiten:

Mo - Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

E-Mail:

info@sweets-online.com

Derzeit geschlossen

Eichetti

Filter

Die Firma Eichetti blickt auf eine schon mehr als 100 Jahre lange, erfolgreiche Firmengeschichte zurück, die 1897 mit einer Teigwarenproduktion begann. Schon wenige Jahre später entwickelte Eichetti  eine neue Produktlinie, das Brausepulver und seit dem Ende des 1.Weltkriegs, im Jahr 1927, gehörten Eistörtchen zum Angebot der Firma.

Hersteller_Eichetti

Der 2.Weltkrieg brachte, wie auch schon der vorherige, die Produktion fast zum Erliegen aber seit Ende der 40er Jahre des vergangenen Jahrhunderts nahm die Produktion von Teigwaren, Brausepulver und Eistörtchen einen stetigen Aufschwung.

Neue Produktlinien kamen hinzu, feine Waffelröllchen beispielsweise, oder die Marke Mr. Blubber Brausepulver. Was auch immer für die Süßwaren-Liebhaber in aller Welt produziert wird, im Zentrum der Überlegungen steht immer die Zufriedenheit der Kunden und die lieben Eiskonfekt, Waffeln und Brause und bestätigen das Firmenmotto „Eichetti – I like it!“